Sie haben noch kein Login? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Clemens Schuster als «Steirer des Tages» portraitiert

Clemens Schuster als «Steirer des Tages» portraitiert

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als «Digital Shaper 2020» unseres Mitgründers Clemens Maria Schuster für den Bereich «Infrastructure Builders. Dazu hatten wir bereits eine Einordnung versucht, was dieser Preis für uns bedeutet und was wir daraus weiter entwickeln werden.

Nun hat die grösste österreichische Bundesländerzeitung, die „Kleine Zeitung“ aus Clemens‘ Heimat Graz, ihn als «Steirer des Tages» portraitiert. Zwar schon 20 Jahre weg vom ersten Zuhause, war diese Auszeichnung umso erfreulicher.

Kleine Zeitung, 29. September 2020

Die Kleine Zeitung hat täglich eine nationalen Reichweite von 10,2%, mit einer Print-Auflage von etwa 300’000 Ausgaben erreicht sie insgesamt 765’000 Leser*innen, das Online-Portal kleinezeitung.at zählt zu den grössten Medienportalen österreichweit.

Kommentar schreiben